Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

http://myblog.de/boeyng

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1 20.07.2013

So Leute,

Der Erste Schritt ist immer der schwierigste. Daher heute auch ganz langsam angefangen, gut vielleicht lag es auch an dem Alkoholkonsum vom Abend vorher. Naja wobei heute war extrem langsam. Zu Hause los, an der Finnenbahn vorbei Richtung Austum und dann an der Vogelstange durch den "Wald" wieder zurück. Also entspannte 2,5 km.

Dienstag geht's dann wieder weiter und im Laufe der Woche werde ich dann auch neue Laufschuhe, Laufsocken, ein T-Shirt und so Gott will, ein Schweine geiles Stirnband kaufen. Werde mich dann hier in voller "Uniform" auch mal präsentieren.

Nur falls ihr euch fragt wieso ein Stirnband, das ist relativ leicht erklärt. Da meine Haare ja nicht mehr so ganz vollzählig sind läuft mir der Schweiß immer in die Augen naja und bei dem Laufen sollte man ja schon sehen wo es hin geht.

So das soll's erst mal gewesen sein, mehr dann die Tage mal...
20.7.13 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung